Über mich

Über Mich


Mein Name ist Filiz und ich möchte dir hier von meinem Yoga-Weg erzählen.


Während meiner Ausbildung zur Krankenschwester habe ich meine ersten Erfahrungen mit Hatha Yoga gemacht. Hierdurch habe ich meine große Verbindung zum Yoga entdeckt, es regelmäßig praktiziert und seitdem nie aus dem Sinn verloren.


Nach 20 Jahre langer Erfahrung mit Hatha Yoga, habe ich um mein Wissen und Bewusstsein zu erweitern mit der Kundalini Yoga Ausbildung im Oktober 2015 angefangen und im Januar 2017 erfolgreich absolviert.


Im Kundalini Yoga lernte ich sehr schnell und gezielt wie ich am Besten meinen Körper, Geist und Seele miteinander in Einklang bringen kann.


Im Januar 2017 ist ein Traum für mich in Erfüllung gegangen, den ich nie aus den Augen verloren habe und der mich bis heute begleitet. Während einer Yoga-Reise durch Nordindien konnte ich die Ursprungsorte des Kundalini Yoga kennenlernen.


Diese Reise inspiriert mich bis heute, gibt mir Energie, Kraft und mehr Bewusstsein in meinem Alltag. Dadurch kann ich mich auf die wesentlichen wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren und mit mehr Gelassenheit durch das Leben gehen.


Das spiegelt sich auch in meinem sprituellen Namen wieder, der mich mit Licht, Liebe und Energie erfüllt:


Krishan Aadi Kaur.

Mein Weg



1989-1992: Ausbildung zur Krankenschwester mit Staatsexamen


1992-1994: Als Krankenschwester auf einer orthopädischen Station tätig.


1994-jetzt: Anästhesieschwester beim

DIAKO Ev. Diakonie-Krankenhaus


2001-2002: Diplom Fitnesstrainerausbildung beim DSSV (B-Lizenz)


Okt. 2015 - Jan. 2017: Zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin Stufe 1


Ab Okt 2019 - Feb. 2023: Zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin Stufe 2 (KRI Kundalini Yoga Lehrer Ausbildung, Level 2)


27. - 28. März 2021: Breathwalk Ausbildung (Teil 1)


3H Organisation

Deutschland e.V.

www.3HO.de

Lasse alle Begrenzungen hinter dir und nutze diese uralten Techniken um dein Bewusstsein zu erheben. Wenn du die Kundalini-Energie verstehst, verstehst du auch das ganze Universum. Sie ist deine Existenz. Sie ist die Kraft in dir, die dich dein Bewusstsein erweitern lässt.

- Yogi Bhajan

Bilder von meiner Yoga-Reise

Bilder von meiner Yoga-Reise durch Nordindien